Dinos fuhren zum Zehntfest.

Dinos fuhren zum Zehntfest.

Presseartikel: „Dinos fuhren zum Zehntfest.“ [Blick in unsere Gemeinde (BuiG), 30.06.2005, (Team Kita Sankt Nikolai)]

KIRCHHORST. Anlässlich des Kirchhorster Zehntfestes hatte sich die Kindertagesstätte Sankt Nikolai bei der Firma Wunderlich aus Langenhagen Dino-Cars ausgeliehen. Auf dem Schulhof der Kirchhorster Grundschule war eine kurvenreiche Fahrstrecke entstanden, die dem Nürburgring in nichts nachstand.

Presseartikel: „Dinos fuhren zum Zehntfest.“ [Blick in unsere Gemeinde (BuiG), 30.06.2005, (Team der Kita Sankt Nikolai]

Der Andrang einmal zu fahren wie Michael Schuhmacher war sehr stark, und einigen Eltern gelang es erst nach langem Überreden, ihre Kinder zu überzeugen, sich doch endlich die restlichen Angebote anzusehen. Auch unsere Diakonin Frau Jany hatte sehr viel Spaß mit den Fahrzeugen. Wir hoffen den Geschmack der Kinder mit diesem Angebot getroffen zu haben und uns auf diesem Weg bei den Eltern, die bei der Durchführung der Aktion behilflich waren. Unser ganz besonderer Dank geht an die Firma Wunderlich für die Bereitstellung der Fahrzeuge und die Spende eines Dino-Car für unsere Einrichtung. Die Kinder haben sich riesig gefreut. Das Team der Kita Sankt Nikolai.

 

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu