Neugestaltung des Alten Schulgartens
Zehntfest.Event: Alter Schulgarten 2003-2004 und Boulebahn.

Neugestaltung des Alten Schulgartens

Artikel: „Neugestaltung des Alten Schulgartens“ [Zehntfest.Events, 19.04.2004,  Dr. Andreas Glombik]

Der alte Schulgarten in Kirchhorst wird verschönert

DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Mit einem Teil des Erlöses des Kirchhorster Zehntfest 2003 wurde die Neugestaltung des Alten Schulgartens in Kirchhorst unterstützt. Im Rahmen dieser Neugestaltung wurde auch eine Boulebahn auf dem Gelände des „Alten Schulgarten“ errichtet.

Am 7. Mai 2004 wurde der neugestaltete „Alte Schulgarten“ mit Boulebahn offiziell der Öffentlichkeit übergeben. Die Boulebahn kann jederzeit von jedermann genutzt werden.

Viel Spaß wünscht das Kirchhorster Zehntfest-Team

 

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu