Das vierte Kirchhorster Zehntfest erbringt rund 4000 Euro

Das vierte Kirchhorster Zehntfest erbringt rund 4000 Euro

Presseartikel: „Das vierte Kirchhorster Zehntfest erbringt rund 4000 Euro“ [mittendrin (MIT), 01.07.2003, (?)]

Grünanlagen-Neugestaltung für diesen Herbst geplant.

KIRCHHORST. Das Kirchhorster Zehntfest am zweiten Juniwochenende zog bei seiner vierten Auflage wieder Große und Kleine auf das Pfarrgelände. Insgesamt etwa 150 Mitarbeiter von St. Nikolai, aus den Vereinen und Institutionen des Ortes und viele private Helfer haben für ein tolles, abwechslungsreiches und fröhliches Programm gesorgt. Allen beteiligten sei auch auf diesem Wege noch einmal von Herzen Dank gesagt!

Artikel: „Das vierte Kirchhorster Zehntfest erbringt 4000 Euro“ [mittendrin (MIT), 01.07.2003, (?)]

Der diesjährige Reinerlös der beiden Festtage von rund 4.000 € soll schon bald für die Umgestaltung der brach liegenden Grünfläche zwischen alter und neuer Kirchhorster Schule eingesetzt werden. Geplant ist, das noch in diesem Herbst der kleine Park mit Zuwegung, Sitzgruppe und einer Boulebahn der Öffentlichkeit übergeben werden kann. Die Kirchhorster Ortsmitte wird, so hofft das Zehntfestteam, so noch mehr zum Zentrum von und zwischen jung und alt.

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu