3. Kirchhorster Zehntfest
3. Kirchhorster Zehntfest 2002

3. Kirchhorster Zehntfest

Artikel: „3. Kirchhorster Zehntfest 2002“ [Zehntfest.Events, 06.10.2002, Dr. Andreas Glombik]

Rund um das Pfarrgelände begegnen sich viele Menschen in fröhlicher Atomosphäre.

VON DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Für das Zehntfest 2002 hat sich das Kirchhorster Zehntfest Team wieder jede Menge Aktionen, Spiele, Musik-Programm und Überraschungen einfallen lassen, um an zwei Tagen im Herzen von Kirchhorst miteinander zu feiern. Rund um das Pfarrgelände, in der Kirche und auf dem Schulhof haben sich wieder viele Menschen in entspannter und fröhlicher Atmosphäre begegnet, um so in unserem Ort ein weiteres Stück Lebensqualität zu schaffen. Alle waren herzlich eingeladen. Der Erlös des 3. Kirchhorster Zehntfestes kam den Opfern der Flutkatastrophe in Sachsen zu gute. Es konnte ein Kindergarten in Döbeln mit 4.100 Euro finanziell unterstützt werden.

Programm des „3. Kirchhorster Zehntfest“ am 5. und 6. Oktober 2002 in Kirchhorst rund um das Pfarr- und Schulgelände – Im Herzen von Kirchhorst – Spiele – Spaß – Aktion und Live Musik – Das große Familienfest für jung und alt.

Artikel aus: Blick in unsere Gemeinde (10.2002)

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu