Kindergesundheitsprogramm Klasse 2000
Mit einem Teil des Erlöses des Kirchhorster Zehntfest 2009 wurde das Kindergesundsheitprogramm unter dem Motto "Stark und gesund in der Grundschule" Klasse2000 unterstützt.

Kindergesundheitsprogramm Klasse 2000

Artikel: „Kindergesundheitsprogramm Klasse 2000“ [Zehntfest.Events, 25.09.1999,  Dr. Andreas Glombik]

Stark und gesund in der Grundschule

DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Mit einem Teil des Erlöses des Kirchhorster Zehntfest 2009 wurde das Kindergesundsheitprogramm  unter dem Motto „Stark und gesund in der Grundschule“ Klasse2000 unterstützt. Erfolgreich, partnerschaftlich gefördert wird dieses Programm seit vielen Jahren durch die deutschen Lionsclubs, insbesondere auch durch den Lionsclub Isernhagen-Burgwedel, mit dem Schwerpunkt für die Region Isernhagen und Burgwedel.

Die Patenschaft für das Kindergesundheitsprogramm hat die Drogenbeauftragte der Bunderregierung übernommen.

Mehr Informationen zu Klasse2000 gibt es unter diesem Link: Klasse2000

Viele Spaß wünscht das Kirchhorster Zehntfest-Team

 

 

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu