1. Kirchhorster Zehntfest
Gelungener Auftakt zum 1. Kirchhorster Zehntfest. In zwei Jahren soll es eine Neuauflage des Festes geben. [ZFE, dAG, 15.101997]

1. Kirchhorster Zehntfest

Artikel: „1. Kirchhorster Zehntfest 1997“ [Zehntfest.Events, 05.10.1997, Dr. Andreas Glombik]

Gelungener Auftakt zum 1. Kirchhorster Zehntfest. In zwei Jahren soll es eine Neuauflage des Festes geben.

VON DR. ANDREAS GLOMBIK

ISERNHAGEN. Das 1. Kirchhorster Zehntfest (1997) fand unter großer Beteiligung der Kirchhorster Bürger und Mitmenschen aus der näheren Umgebung statt. Ein buntes Programm lud zu Spiel und Spaß ein. Ein grosser Teil (2.300 Euro) aus dem Erlös des 1. Kirchhorster Zehnfestes wurde unterschiedlichen Zwecken zugeführt. Hierzu gehören Zuwendungen zur Renovierung der Turmuhrziffernblätter der St. Nikolai Kirche in Kirchhorst, eine Baumspende zur Begrünung der Steller Strasse, sowie die Unterstützung zur Beschaffung von Sitzmöbeln für das „Haus der Begegnung Neuwarmbüchen“. Das Kirchhorster Zehntfest war ein voller Erfolg. Schnell konnte man sich dazu entschliessen, in zwei Jahren eine Neuauflage des Festes durchzuführen.

 

Andreas Dr. Glombik

Andreas ist seit 2002 Mitglied des Organisationsteams "Kirchhorster Zehntfest" und "Zehntfest.Events". Er ist für die Gesamtkoordination und die Gruppen, Vereine und Organisationen verantwortlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close Menu